SkyCowboy Photography
A Higher Level of Perspective

Vogelperspektive³ ...

... höher - schneller - weiter

Himmel bergig? Wie geht das? Der Himmel stellt quasi Standpunkt, Perspektive, Kulisse und mimt die Statistenrolle. Die Berge sind jedoch die Akteure, stehen im Fokus.
Beim Flug über die Alpen bieten sich aus der Vogelperspektive grandiose, elementare Schauspiele der Natur: die vier Elemente Feuer (Sonne), Wasser (Wolken), Luft (das Medium in dem wir uns bewegen) und Erde (Berge) werden durch die extreme Perspektive vereinigt und formen durch ihre Interaktion unseren Lebenskosmos. Die Größe, Masse, Energie und der Einfluss dieser Elemente auf jedes Individuum werden bei dieser Distanz und gleichzeitigen Nähe noch deutlicher, Respekt und Dankbarkeit wachsen.

Der Genuss eines jeden Momentes steigt im Wert durch die Erkenntnis der Vergänglichkeit und Einmaligkeit. Die magischen Momente zu sehen, zu konservieren und zu teilen, ist mein Ausdruck von Respekt und Dankbarkeit.

 
 
 
E-Mail
Anruf